Training ...

Hallenbad Colage

...im Hallenbad

Wer Interesse hat, kann bei uns jederzeit mitmachen. Anfänger sind bei uns gern gesehen, bieten sie doch der Gruppe immer wieder einen Anlass, das erlernte Wissen weiterzugeben.

... in Zeiten von Corona

In Zeiten von Corona ist das Hallenbadtraining stark eingeschränkt. Im Schulschwimmbad der Plaßschule, Meyer-zu-Eisssenweg 4, 33611 Bielefeld ist freitags von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zulässig. Eine Anmeldung ist deshalb bei Werner Klöpper Tel. 0171-3617783 unbedingt erforderlich.

Wir treffen uns aber freitags um 15.00 Uhr am Bootshaus, um auf der Lippe bei Esbeck zu üben. Auskunft bei Dominik Erdmann Tel. 0157 39283592.

 

...auf dem Fluß

Training auf dem BachKanu Ausbilder2018

...üben bis zum Umfallen

 

Anmeldung und Auskunft bei Börni Bunte
Telefon: 0521-331692